nnz-online

Aufmerksame Nachbarn vereiteln Einbruch

Freitag, 15. Mai 2015, 13:24 Uhr
Einen erfolgreichen Einbruch in Heringen verhinderte der Anruf einer aufmerksamen Nachbarin. Sie hatte in der Nacht Geräusche gehört und entschloss sich zum Telefon zu greifen...

In der Nacht zum Freitag ist in Heringen in ein Geschäft eingebrochen worden. Gestohlen wurde jedoch nichts. Eine Nachbarin hatte gegen 2.25 Uhr Geräusche gehört und deshalb aus dem Fenster geschaut.

Dabei entdeckte sie einen Mann, der sich an einem Fenster des Schreibwarenladens in der Straße der Einheit zu schaffen machte. Als die alarmierte Streife der Polizei eintraf, war der Einbrecher bereits wieder verschwunden. Er war offenbar in das Geschäft eingestiegen, denn ein Kopierer war verstellt und ein Schrank durchsucht worden. Der Geschäftsinhaber konnte jedoch nicht feststellen, dass etwas entwendet wurde. Alle Waren und ein geringer Bargeldbetrag waren noch im Geschäft vorhanden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de