nnz-online

Osterfeuer auf Sparflamme

Sonntag, 05. April 2015, 08:30 Uhr
Das nasse Wetter der vergangenen Tage machte den Organisatoren des Osterfeuers in Nordhausen Nord schwer zu schaffen. Sie gaben sich bis zur späten Abendstunde alle Mühe, um das nasse Holz zum brennen zu bringen...


An den zahlreich gekommenen Zuschauern kann es nicht gelegen haben. Vor dem Imbissstand gab es eine lange Schlange.

Die Besatzung des Getränkewagens hatte auch alle Hände voll zu tun. Kultmoderator DJ Andy hatte die Schieberegler auch weit nach geschoben und die Bässe dröhnten über den Sportplatz.

Aber nichts konnte das Osterfeuer so richtig in Gang bringen. Auch schienen einige Eltern ihre Aufsichtspflicht auf Sparflamme gestellt zu haben. Trotz mehrere Ermahnungen des Veranstalters, waren einige Kinder nicht auf Abstand zu halten. Die Stimmung war trotz alledem gut und ein Dank der Box-Abteilung des Nordhäuser Sportvereins.
Peter Blei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de