nnz-online

Ostern wird es heiß!

Donnerstag, 02. April 2015, 09:32 Uhr
So wie in den vergangenen Jahren laden auch in diesem Jahr die Boxer des Nordhäuser Sportvereins alle recht herzlich zu ihrem traditionellen Osterfeuer ein...

Osterfeuer im vergangenen Jahr (Foto: Peter Blei) Osterfeuer im vergangenen Jahr (Foto: Peter Blei)

Die Abteilung Boxen des Nordhäuser SV freut sich, am Ostersamstag ab 18:00 Uhr, zahlreiche Gäste auf dem Sportplatz hinter ihrer Boxhalle in Nordhausen-Nord begrüßen zu dürfen. Für reichlich Essen und Getränke wird gesorgt und auch die musikalische Unterhaltung kommt an diesem Abend nicht zu kurz.

Kultmoderator Andy und sein Team von NTR2 heizen den Gästen zusätzlich zum Feuer ordentlich ein und sorgen für beste Stimmung. Auch der Wettergott wird ein Einsehen haben und der Eintritt ist wie immer frei!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de