nnz-online

Drogen im Doppelpack

Mittwoch, 25. März 2015, 15:37 Uhr
Am Dienstag hatten Polizeibeamte einen 29-Jährigen erwischt, der neun Gramm Marihuana bei sich hatte...


Aufgefallen war er den Beamten, weil er ohne Licht auf seinem Fahrrad in der Bochumer Straße unterwegs war. Während der Kontrolle gab er freiwillig die Drogen heraus.

Eine gute Stunde später, kurz vor Mitternacht, wurde der 29-Jährige erneut ohne Licht in der Clara-Zetkin-Straße auf seinem Fahrrad angetroffen. Diesmal fanden die Polizisten bei der Durchsuchung des Rucksacks mehrere Gramm Haschisch und Amphetamine. Auch diese Drogen wurden sichergestellt und gegen den Mann Anzeige erstattet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de