nnz-online

Werkstatt-Fußballer im Hallenturnier

Mittwoch, 25. März 2015, 14:13 Uhr
Vergangenen Samstag nahm die Fußballmannschaft der Nordthüringer Werkstätten am Hallenturnier der Lebenshilfe Leinfelde/Worbis teil. Nicht weniger als die Titelverteidigung hatten sich die Fußballer vorgenommen. Doch dafür mussten sie sich gegen sechs andere Teams durchsetzen...

Die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten hatten die Titelverteidigung ins Auge gefasst (Foto: Nordthüringer Werkstätten) Die Fußballer der Nordthüringer Werkstätten hatten die Titelverteidigung ins Auge gefasst (Foto: Nordthüringer Werkstätten)

Insgesamt waren sieben Mannschaften am Start. Die Teams
mussten alle gegeneinander spielen.

Der Mannschaft um Trainer Marko Gaßmann und Peter Mahrle gelang es, alle ihre sechs Spiele zu gewinnen und wurde am Ende mit einem Torverhältnis von 30:3 Toren verdient Turniersieger und konnte somit den Titel des Vorjahres verteidigen.

Mit Sven Dobrzykowsky stellte die Mannschaft auch den besten Torschützen. Er schoss an diesem Tag 20 Tore.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de