nnz-online

Autoverkäufer enttarnt Betrüger

Dienstag, 24. März 2015, 15:27 Uhr
Ein pfiffiger Autoverkäufer hat heute in Nordhausen einen bundesweit gesuchten Betrüger auffliegen lassen. Die Einzelheiten natürlich in Ihrer nnz...


Der Mann hatte sich am Vormittag für ein Auto interessiert und auch eine Probefahrt vereinbart. Offenbar aufgrund seiner großen Berufserfahrung hatte der Autoverkäufer Verdacht geschöpft.

Der Mann kam ihm nicht geheuer vor. Deshalb informierte der 36-jährige Autoverkäufer die Polizei. Als die Beamten vor Ort den Mann kontrollierten stellten sie fest, dass es sich um einen bundesweit per Haftbefehl gesuchten Betrüger handelt. Dem 55-Jährigen aus Nordrhein-Westfahlen werden gewerbsmäßige Unterschlagung und Betrug vorgeworfen.

Er war mit einem 3er BMW-Touring nach Nordhausen gekommen, den er vor anderthalb Jahren in einem Autohaus in Nordrhein-Westfahlen unterschlagen hat. Am Auto befanden sich gestohlene Kennzeichen. Der 55-Jährige wird noch am Dienstag in eine Justizvollzugsanstalt überführt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de