nnz-online

Geburtstagsfeier in 20 Metern Höhe

Dienstag, 24. März 2015, 08:41 Uhr
An kaum einen anderem Ort in Nordhausen dürfte man einen besseren Ausblick über die Stadt haben, aber wer den genießen möchte, muss sich anstrengen. Und möglichst schwindelfrei sein. Wer ihn noch nicht erklommen hat, kann das vielleicht morgen versuchen. Dann feiert das Jugendsozialwerk den 11. Geburtstag ihres Kletterturms...

Zur kleinen Party sind alle - egal ob mit oder ohne Klettererfahrung - herzlich eingeladen!
Und ab dem 27. März wird der Turm wieder an jedem Freitag geöffnet sein.

Die Betreuung der Kletterfans am 20 Meter hohen Kletterturm oder im Hochseilgarten wird von den Mitarbeitern des Jugend- und FreizeitProjektes „Mobilé“ betreut. Das Team Mobilé (Tel. 03631 – 902391) freut sich auf eine aufregende Klettersaison.

Der 11. Kletterturm-Geburtstag wird am Mittwoch, den 25. März in der Zeit von 14-19 Uhr auf dem „PeterStein20“ gefeiert.
 
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de