nnz-online

Vom Unfallort geflüchtet

Sonntag, 15. März 2015, 08:12 Uhr
Am frühen Samstag Abend wurde der Polizei in Nordhausen eine Unfallflucht bekannt. Das ist der Sachverhalt...


Gegen 16:25 Uhr überquerte eine 16jährige Fahrradfahrerin bei „Grün“ die Fußgänger-Ampel an der Halleschen Straße aus Richtung Barbarossa Straße in Richtung Thomas-Philipps-Markt.

Plötzlich sei ein dunkler Kleinwagen aus Richtung Bielen gekommen und habe nicht angehalten, sodass die Radfahrerin abspringen musste. Sie verletzte
sich bei dem Ausweichmanöver am Knie und musste in der Folge behandelt werden. Der flüchtige Pkw fuhr weiter in Richtung Arnoldstraße.

Ein hinzukommender Radfahrer soll dem Mädchen noch geholfen haben – dieser und weitere Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Nordhausen unter Tel. 03631-960 zu melden. Der Unfallverursacher ist ebenfalls aufgefordert sich bei der Polizei zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de