nnz-online

nnz--Galerie: Spendenparty

Donnerstag, 15. Januar 2015, 12:29 Uhr
Spendenparty! Das heißt Party-Spaß auf 2 Areas! Ob mit dem besten Partymix aus Charts, Rock & Pop,feinsten House & Electro hier ist für jeden das Richtige dabei. Es wurde wieder ausgelassen gefeiert und getanzt und das alles für die Bildung, aber seht selber...


Spendenparty? Dass wir Studenten feiern können wissen wir Feiert für Bildung! step by step.

„step by step“ ist ein Stipendienprogramm, das armen Kindern auf Cebu und Cordova (Philippinen) eine Schulausbildung und somit einen Grund- und Sekundarabschluss ermöglicht. Aus den Eintrittsgeldern der Party in der Destille werden Schul- und Ausbildungsgebühren, Lernmaterialien, Mittel für Schultransport sowie die pädagogische Betreuung und Förderung der Kinder finanziert.

5 Kinder können 1 Jahr zur Schule gehen, indem nur 180 feierfreudige Studenten und alle anderen Menschen mit Herz abSTEPpen.Und gestern waren über 200 Studenten dabei. Also wurde das Ziel gut erreicht.
Autor: sg

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de