nnz-online

Zeugen einer Unfallflucht gesucht

Dienstag, 13. Januar 2015, 12:45 Uhr
Bereits am Donnerstag vergangener Woche ereignete sich auf der Uferstraße ein Unfall mit Fahrerflucht. Die Polizei sucht nun nach Zeugen. Eine 16-jährige Schülerin hatte auf dem Fußweg entlang der Uferstraße die Emil-Reichert-Straße überquert...


Zur gleichen Zeit kam ein PKW aus Richtung Platz der Gewerkschaften und stoppte an der Einmündung.

Als sich das Mädchen auf ihrem Weg auf die andere Straßenseite unmittelbar vor diesem Auto befand, fuhr dessen Fahrer plötzlich an. Das Mädchen wurde durch den Aufprall zu Boden gestoßen, konnte aber zum Glück sofort wieder aufspringen und die Fahrbahn verlassen.

Der Fahrer des PKW bog in die Uferstraße ein und fuhr davon, ohne sich um das Unfallopfer zu kümmern. Die Schülerin wurde zum Glück nicht verletzt, lediglich ihre Hose wurde beschädigt. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich unter der Rufnummer 03631/96-0 zu melden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de