nnz-online

4. Bielsches Knutfest

Dienstag, 13. Januar 2015, 06:15 Uhr
Das man nicht nur bei schönen Wetter feiern kann, das hat man am vergangenen Wochenende in Bielen auf dem Sportplatz erleben dürfen...


Dort fand das traditionelle Weihnachtsbaumverbrennen des Bielschen Kirmesvereins statt. In vielen anderen Orten im Landkreis Nordhausen, aber auch im benachbarten Kyffhäuserkreis, wurde das Knutfest auf Grund des Sturmtiefs abgesagt.

Anders in Bielen: Über 200 Bäume wurden dort verbrannt - teils mitgebracht von den Bielschen und ein Teil stammte aus einem Baumarkt, der zu Weihnachten nicht alle verkauft hatte. Hier einige Impressionen vom 4. Bielschen Knutfest
Bielscher Kirmesverein
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de