nnz-online

Noch keine Entscheidung

Montag, 12. Januar 2015, 21:16 Uhr
Sowohl in der CDU oder auch bei den Linken im Landkreis Nordhausen sollte heute in unterschiedlichen Gremien über die möglichen Kandidaten zur kommenden Wahl eines Landrates oder einer Landrätin beraten werden...


Um es vorweg zu schreiben, es wurde weder eine Empfehlung noch eine Entscheidung getroffen. Der Kreisvorstand der LINKE hat heute noch keine abschließende Entscheidung zur Kandidatur getroffen. Eine erneute Beratung soll laut Kreisvorsitzenden Alexander Scharff eventuell Ende der Woche stattfinden. Die Mitgliederversammlung wird im Februar ein abschließendes Votum treffen.

In der CDU soll Ende Januar seitens des Kreisvorstandes eine Empfehlung ausgesprochen werden. Wie bei allen anderen demokratischen Parteien, wird letztlich ein Parteitag über einen Nominierung befinden. Das wird auch bei der SPD so sein, so zeitig dort Matthias Jendricke „sein politisches Handtuch in den Ring geworfen“.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de