nnz-online

Deutscher Meister vor letzem Kampf

Dienstag, 06. Januar 2015, 09:43 Uhr
Vier Tage vor Weihnachten lieferte die Box-Staffel des Nordhäuser SV ihr Meisterstück ab und sicherte sich erstmals den deutschen Meistertitel. Im neuen Jahr wollen sich die Boxer beim BSK Hannover -Seelze gebührend aus der Saison verabschieden und die Meisterehrung entgegen zu nehmen...

Mit ein Garant für den historischen Erfolg gegen den SV Motor Babelsberg war die tatkräftige Unterstützung der Zuschauer. Und noch einmal sind die Fans der NSV-Boxer gefordert. Schließlich will man sich abschließend beim BSK Hannover-Seelze mit einer ansprechenden Leistung aus der Saison verabschieden.

Zudem kommen Mitreisende in den Genuss, die anschließende Meisterehrung – vorgenommen durch den Deutschen Boxsport-Verband – live mitzuerleben.

Für Interessierte und Fans gibt am Samstag, 10. Januar, die Möglichkeit, Cheftrainer Andreas Dietrich-Scherfling und sein Team in Hannover zu unterstützen. Der Bus fährt um 12 Uhr an der Ballspielhalle in Nordhausen ab. Der Fahrtpreis beträgt 10 Euro (ohne Eintritt). Anmeldungen nimmt Mannschaftsleiter Michael Döring unter 03631/46500 oder 0171/2459931 entgegen. Kampfbeginn in Hannover ist um 19 Uhr.
Sandra Arm
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de