nnz-online

Galerie: Nordhausen ist Deutscher Meister

Sonntag, 21. Dezember 2014, 08:51 Uhr
Es ist geschafft - das Projekt "Deutscher Meister" ist zu Ende gebracht. Mit einem souveränen 12:9 konnten sich die Boxer des Nordhäuser Sportvereins zum ersten Mal den deutschen Meistertitel sichern...


Die Freude darüber war den Verantwortlichen der Abteilung Boxen, dem Trainer- und Betreuerstab, den Boxern und den über 1.000 Fans in der Nordhäuser Ballspielhalle anzusehen und anzumerken.

Im dritten Jahr der Zugehörigkeit zur ersten Bundesliga im Boxen haben sich die Nordhäuser - nach dem Abgang von Hanau und Velbert - die Krone des deutschen Amateurboxsportes gesichert. Nach dem gestrigen Live-Ticker haben wir jetzt die Bilder des Abends von Peter Blei für Sie.

Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de