nnz-online

Lehrer-Schüler-Weihnachts-Volleyballturnier

Donnerstag, 18. Dezember 2014, 06:57 Uhr
In mehr als zwanzig Jahren ist es nun erst zum zweiten Mal passiert, dass eine junge Schülermannschaft das reife Lehrerteam in Bleicherode besiegt hat...

Lehrer-Schüler-Weihnachts-Volleyballturnier in Bleicherode (Foto: K. Hornung) Lehrer-Schüler-Weihnachts-Volleyballturnier in Bleicherode (Foto: K. Hornung)

Angetreten waren zwei Jugendmannschaften der 12. Klassen und ein Lehrerteam am Dienstag zum traditionellen Volleyballspiel der Generationen.

Eingebettet zwischen den beiden Schülermannschaften schafften die Lehrer immerhin einen ehrenvollen 2. Platz. Spannende Spielzüge sorgten für Applaus bei den Zuschauern und spontane Aktionen der Cheerleader-Mädchen. In dreimal zwei Spielzeiten zu zehn Minuten zeigten alle Spieler ihr Können und gaben ihr Bestes.
K. Hornung

Das Ergebnis (Foto: K. Hornung) Das Ergebnis (Foto: K. Hornung)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de