nnz-online

Besonderer Weihnachtsaufguss

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 13:13 Uhr
Zur Frauensauna des Badehauses verirrt sich selten ein Mann, wie der Name schon vermuten lässt. Gestern Abend aber machte ein Herr mit weißem Rauschebart und rotem Gewand eine Ausnahme...

Am gestrigen Dienstag hatten die Damen zur Frauensauna ein besonderes Erlebnis. Zum 19:00 Uhr Aufguss überraschte sie der Mann im roten Gewand.

Neben ein paar witzigen Sprüchen, einem besonderen Weihnachtsaufguss hatte der Weihnachtsmann auch kleine Geschenke dabei.

Die Rute konnte er an diesem Abend zu Hause lassen, denn das Sauna- Team um Nadin Blanke und Mario Windolf lud ihn und alle Saunadamen abschließend auf ein Glas Sekt ein.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de