nnz-online

Geschichte auf dem Adventsmarkt

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 11:29 Uhr
In dieser Woche ist der Förderverein Flohburg bis zum Sonntag auf dem Adventsmarkt vertreten. Neben weihnachtlichen Produkten wollen die Museumsförderer auch Literatur zu Nordhäuser Persönlichkeiten und der Geschichte der Stadt verkaufen...

Der Verein habe keine Mühe gescheut und biete eine Reihe weihnachtlicher Produkte zum Verkauf an, sagte jetzt Museumsleiterin Dr. Cornelia Klose. „Es gibt Weihnachtskugeln aus dem Thüringer Wald, kleine Kerzen, Weihnachtsgestecke, Weihnachtskarten, Geschenkanhänger, Erzgebirgische Holzkunstprodukte und natürliche Angebote des Vereins wie Literatur über die Familie Förstemann oder Flohburgblätter zu verschiedenen Ausstellungsthemen.“ Aber auch Glühwein werde angeboten. Der Verein freut sich auf einen Besuch am Stand auf dem Adventsmarkt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de