nnz-online

nnz-Leser unterwegs: Beim FCB

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:13 Uhr
Wer Jürgen Hohgerg etwas genauer kennt, der weiß, dass der eheamlige Bürgermeister von Sollstedt einige Vorlieben hat. Die kommunale Politik zum Beispiel oder - noch exzessiver - den FC-Bayern München...

Ob zu privaten Terminen oder zu Sitzungen des Kreistages - mindestens ein Accessoire in Rot und Blau befindet sich in der Hohbergschen Anzugsordnung. Und mindestens einmal im Jahr fahren Jürgen Hohberg und seine Frau in die bayerische Landeshauptstadt um dann in der Arena abzufeiern.

Gestern weilten die Hohbergs zum Punktspiel der derzeitigen Übermannschaft im Stadion und feierten den 2:0-Sieg gegen den SC Freiburg durch Tore von Robben und Müller.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de