nnz-online

Auftritt im Sankt Jakob

Mittwoch, 17. Dezember 2014, 09:14 Uhr
Musik gehört zu Weihnachten. Über eine Sondervorstellung zum Fest konnten sich gestern die Bewohner des St. Jakob Hauses freuen. Zu ihnen kam die Musikpädagogin Christel Laudel samt Begleitung...

Am gestrigen Dienstag hatte die kleine Instrumentalgruppe unter der Leitung von Musikpädagogin Frau Christel Laude
einen Auftritt vor den Bewohnern des „Sankt Jakob Hauses“ in Nordhausen.

Fleißig wurde vorher geübt und geprobt.
Viele bekannte weihnachtliche Lieder wurden auf den unterschiedlichen Musikinstrumenten gespielt: Flöte, Keyboard, Trompete und Gitarre. Großen Applaus erhielten die Musiker für ihre Darbietungen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de