nnz-online

Schneekönigin begeistert Groß und Klein.

Dienstag, 16. Dezember 2014, 14:37 Uhr
Es war wieder eine gelungene Weihnachtsüberraschung, das von 100 kleinen und großen Tänzerinnen gespielte und getanzte Weihnachtsmärchen, wie kn erfahren hat...

In diesem Jahr wurde das Stück „Die Schneekönigin“ nach Motiven von Hans Christian Andersen aufgeführt.

Schneekönigin begeistert Groß und Klein. (Foto: Günter Herting) Schneekönigin begeistert Groß und Klein. (Foto: Günter Herting)

100 Tänzerinnen von Tanzstudio Radeva aus Sondershausen und Nordhausen haben unter der Leitung der erfahrenen Tanzpädagogin Luiza Radeva viele Übungsstunden vollbracht, um das Märchen in hübschen Kostümen mit tänzerischem und choreografischem Können zu präsentieren.

Die Besucher, die am Samstag, dem 14. Dezember, im Haus der Kunst in Sondershausen die erste Vorstellung besuchten, waren begeistert und spendeten viel Beifall für die kleinen und großen Tänzerinnen.
Die nächsten Vorstellungen finden am
Sonntag 21.12. 2014, um 11 Uhr, und am Dienstag, dem 30.12.2014, um 15 Uhr, im Theater Nordhausen statt.

Text und Bilder: Günter Herting
Autor: khh

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de