nnz-online

nnz-intern: Ihre Meinung ist gefragt

Dienstag, 29. Mai 2001, 12:35 Uhr
Nordhausen (nnz). Kontinuierlich hat die nnz in den zurückliegenden Monaten ihr Informations- und Serviceangebot ausgebaut. nnz-Leser können nicht nur in über 1.600 Artikeln stöbern, sondern seit gestern auch Ihre ganz persönliche Stimme abgeben. Wie die Auswertung der wöchentliche nnz-Umfrage im Hintergrund abläuft, das erfahren Sie hier.

Nicht zu übersehen: Das Layout der nnz-Startseite hat sich verändert. Neben den aktuellen Wetterdaten für die Region Nordhausen können Sie an einer Meinungsumfrage teilnehmen. Die nnz-Redaktion wird die Leser, also Sie, mit einer Frage reizen. Mehrere Antwortmöglichkeiten stehen Ihnen dann zur Verfügung. Ihre Stimme können Sie jedoch nur einmal abgeben. Im Klartext heißt das, von jedem Computer aus kann pro Woche nur einmal abgestimmt werden. Das haben sich Redaktion und Techniker gemeinsam ausgedacht. Das Ziel dieser Programmierung soll sein, ein relativ unverfälschstes Ergebnis zu erhalten.

Schießlich könnte sich ohne „Sperre“ ein Mitglied oder Sympathisant einer Partei (aktuelle Umfrage) zehn, zwanzig oder hundert Mal einklicken und immer wieder sein Pünktchen hinter „seiner“ Partei machen. Das soll aber vermieden werden. nnz wird sich für die kommenden Wochen immer wieder neue Fragen ausdenken, wenn Sie allerdings eine Frage haben, zu der sie mal die Meinung der nnz-Leserschaft gewußt hätten, dann können wir Ihnen helfen. Sie müssen Ihre Frage ganz einfach in ein Kontaktformular der nnz schreiben und abschicken. Oder Sie senden eine mail: redaktion@nnz-online.de. nnz wünscht Ihnen jedenfalls viel Spaß bei der Meinungsforschung und seien Sie gespannt auf die Auswertung dieser ersten Umfrage.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2026 nnz-online.de