nnz-online

Mit dem Bus nach Göttingen

Montag, 01. Dezember 2014, 08:48 Uhr
Es muss ja nicht gleich Nürnberg oder Dresden sein - die Thüringer Arbeitsloseninitiative-Soziale Arbeit plant für den 10. Dezember eine Busreise zum Göttinger Weihnachtsmarkt. Noch wird nach Mitreisenden gesucht...

Jeden Monat führt die Thüringer Arbeitsloseninitiative-Soziale Arbeit (TALISA) eine Busreise durch, die immer wieder gern angenommen werden.

Für den 10. Dezember 2014 ist eine Busfahrt zum Weihnachtsmarkt in Göttingen organisiert. Dieser Weihnachtsmarkt ist vielleicht nicht so bekannt wie der in Nürnberg, Erfurt oder Dresden. Die Stände auf dem Weihnachtsmarkt in der Altstadt bieten jedoch eine große Vielfalt an traditionellem Handwerk an, die auch typisch für die Weihnachtszeit sind. Einige Händler führen ihre Gewerke auch vor.

Am Vormittag geht es mit einem modernen Reisebus nach Göttingen. Hier ist dann genügend Zeit zum Bummeln und Einkaufen. Am späten Nachmittag können sich die Besucher dann die vielen bunten Lichter auf dem Weihnachtsmarkt auf sich wirken lassen. Da nur noch wenige Plätze frei sind sollten sich Interessierte ganz schnell bei der TALISA anmelden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de