nnz-online

Adventsmarkt in Nordhausen Krimderode

Montag, 01. Dezember 2014, 08:26 Uhr
Weihnachtszeit heißt auch Gemütlichkeit. Abseits von Trubel und Gedränge zelebrierten die Krimderöder am Wochenende ihren ganz eigenen Weihnachtsmarkt. Von der kleinen, feinen Vorweihnachtsfreude berichtet Sven Tetzel...

Auch wenn der Schnee noch etwas auf sich warten lässt so sagen die vielen bunten Lichter in Landkreis: "Bald ist Weihnachten!" Zu Weihnachten heißt es ach gemütlich zusammen zu sitzen einen Glühwein zu trinken und schöne Musik zu hören.

Das dachten sich auch ein paar Krimderöder und haben am Wochenende mit einen kleinen Adventsprogramm den eigenen Weihnachtsmarkt gefeiert.

In der Kirche kommt man der Musik lauschen die von Krimderöder Kindern gespielt wurde. Vor der Kirche sorgten ein paar Krimderöder für die Verpflegung mit Glühwein Kaffee Kuchen und Stockbrot. Auch wenn man viele Krimderöder Gesichter vermisst hat, war es doch eine schöne Veranstaltung und vielleicht gibt es ja 2015 eine Fortsetzung.
Sven Tetzel
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de