nnz-online

Hohenrode im Möbelmarkt

Freitag, 21. November 2014, 14:34 Uhr
Park Hohenrode liegt gut versteckt und nicht jeder findet den Weg in die historische Parkanlage. Die Förderer des Parks sind deswegen ungewöhnliche Wege gegangen und haben eine Ausstellung gemacht, die einmal nicht an den üblichen Orten für solche Aktionen zu sehen ist...

In der letzten Woche wurde bei SB-Möbel-Boss, unter Mitwirkung der Kreismusikschule Nordhausen und dem Grafiker Axel Schumann, die Ausstellung über den „Park Hohenrode“ eröffnet. Damit möchte SB-Möbel-Boss den Förderverein „Park Hohenrode“ bei der Wiederherstellung dieser größten historischen Parkanlage in Nordhausen unterstützen. Die Ausstellung ist noch bis zum 29.11.2014 zu besichtigen.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de