nnz-online

Störche haben keine Lust auf Afrika?

Freitag, 21. November 2014, 07:06 Uhr
Das Storchenpaar aus Windehausen hat wohl keine Lust auf Afrika. Noch immer halten sie das Nest besetzt und scheinen den Winter nicht kommen zu sehen...


Nachdem das Paar drei Storchenkinder aufgezogen hat und Papa sowie Mama den drei Storchenkindern das Fliegen beigebracht haben, sind diese bereits im Juli aufgebrochen um die südliche Welt zu erkunden.

Nun macht man sich in der Goldenen Aue so seine Gedanken. Ist es in Windehausen so schön, dass man nicht mehr von hier weg will? Ahnen Störche, dass der Winter noch wärmer wird? Wollen die Störche endlich mal Schnee sehen? Fragen über Fragen. Dann lassen wir uns doch mal überraschen, wie lange die Störche hier in Windehausen noch wohnen.
G. Struve
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de