nnz-online

Kleine Köche - großer Spaß in Ellrich

Freitag, 21. November 2014, 06:59 Uhr
Im Vereinsraum des Familienvereins Ellrich wurde am Mittwoch dieser Woche wieder fleißig gekocht. Diesmal wurde die italienische Küche aufgegriffen und die allseits beliebten Spaghetti mit Tomatensoße gemeinsam zubereitet...

Gemeinsam gekocht (Foto: Familienverein Ellrich) Gemeinsam gekocht (Foto: Familienverein Ellrich)

So gab es für alle kleinen Köche etwas zu schneiden und zu rühren. Dank der vielen Hände waren die Zutaten schnell im Topf und die Nachspeise -eine Joghurtspeise mit Plätzchen- war schnell zubereitet.

Die Zubereitungszeit konnten die Kinder mit den vielen Spielmöglichkeiten im Vereinsraum nutzen. Mit Vergnügen wurde das eigens zubereitete Wunschessen verspeist und voller Stolz konnten die kleinen Köche auch ihre hinzukommenden Eltern mit einem leckeren Abendessen überraschen.

Ein neuer Termin steht bereits fest: Am 10. Dezember 2014 ab 16:00 Uhr werden leckere Brotaufstriche aus aller Welt zu selbst gebackenem Brot zubereitet. Guten Appetit!
Torsten Fuhr
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de