nnz-online

Kinder helfen Kindern

Mittwoch, 19. November 2014, 07:00 Uhr
Nur noch wenige Tage können in der Sammelstelle Adventgemeinde Nordhausen, Hesseröder Str. 4, die Päckchen für die Hilfsaktion "Kinder helfen Kindern" abgegeben werden...


Am Sonntag erfolgt der Transport ins Zentrallager nach Jena, und von dort fahren die LKWs der Hilfsorganisation ADRA nach Osteuropa. Unsere Geschenke werden die Kinder in Albanien erfreuen, bisher sind schon 400 Pakete gepackt.

Die Schulen Albert-Kuntz, Käthe-Kollwitz, Niedersalza und Bertolt-Brecht haben sich wieder toll beteiligt, genauso wie die vielen Kindergärten des Jugendsozialwerkes. Danke allen, die mithelfen, dass Kinderaugen strahlen können!
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de