nnz-online

Crash am "Berg" in Nordhausen

Freitag, 14. November 2014, 14:31 Uhr
Erneut hat es am Nordhäuser Taschenberg gekracht und erneut muss die Nordhäuser Polizei in einem Fall von Fahrerflucht ermitteln. Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz...


Am Fuße des Taschenbergs hat es am Donnerstagnachmittag erneut gekracht.

Ein 52-Jähriger war kurz vor 16 Uhr mit seinem Auto von der Halleschen Straße nach links zum Taschenberg abgebogen, ohne den Gegenverkehr zu beachten. Er stieß mit dem Auto einer 51-jährigen Fahrerin zusammen. Verletzt wurde dabei niemand, allerdings entstand Sachschaden in Höhe von rund 6.000 Euro.

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht. Die Flucht ereignete sich bereits am 5. November (Mittwoch vergangener Woche) auf dem ALDI-Parkplatz im Uthleber Weg. Ein Kunde hatte um 18.20 Uhr seinen VW mit Mainzer Kennzeichen abgestellt. Als er nach einer halben Stunde zurück zu seinem Auto kam, stellte er Beschädigungen an der Front seines Wagens fest. Vom Verursacher fehlte jede Spur. Zur Tatzeit herrschte noch reger Betrieb auf dem Parkplatz. Hinweise bitte unter der Rufnummer 03631/96-0.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de