nnz-online

Handtasche vom Rollator gestohlen

Freitag, 14. November 2014, 14:21 Uhr
Am Donnerstag ist in Nordhausen eine Rentnerin von einem Unbekannten bestohlen worden. Die 83-Jährige war mit ihrem Rollator auf der Leimbacher Straße unterwegs, als ihr kurz vor 14 Uhr der Dieb entgegen kam...


Im Vorbeigehen griff sich der Täter die auf dem Rollator stehende Handtasche und rannte davon.

Der Dieb soll etwa 17 Jahre alt und 170 cm groß sein. Zur Tatzeit trug er eine graue Steppjacke und eine Mütze. Seine Beute, eine grün-graue Lederhandtasche wurde bisher nicht aufgefunden. In der Tasche befanden sich persönliche Papiere der Seniorin und eine EC-Karte.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die die Tat beobachtet haben, sich zu melden. Ebenso wird um Hinweise zum Verbleib der gestohlenen Tasche gebeten. Hinweise werden unter der Rufnummer 03631/96-0 entgegen genommen.
Autor: nnz

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de