nnz-online

Mageres Unentschieden beim Tabellenvorletzten

Freitag, 14. November 2014, 06:40 Uhr
Die C1 der Spielgemeinschaft Nordhausen bestritt am vergangenen Sonntag das Auswärtsspiel beim SV BW Büssleben. Von der Tabellenkonstellation her, der Gastgeber hatte bisher noch kein Spiel gewonnen, eine lösbare Aufgabe für unsere Mannschaft...

SV BW Büssleben gegen SpG Nordhausen I 2:2 (Halbzeit: 1:2)

Leider musste unsere Mannschaft nach dem Spiel feststellen, dass man sich nicht unbedingt von der Tabelle leiten lassen sollte. Der Gastgeber verlangte uns in diesem Spiel alles, was Einsatzbereitschaft und Willen anbetrifft, ab.

Wir fanden in keiner Phase des Spieles ein geeignetes Mittel, um den Gegner in die Schranken zu weisen. In der 26. Minute erzielten wir durch einen gut vorgetragenen Spielzug über die linke Angriffsseite die Führung durch Robin Müller. Nur eine Minute später konnte der Gastgeber den Ausgleichstreffer erzielen.

Wiederum nur eine Minute später konnte Robin Müller den erneuten Führungstreffer für unsere Mannschaft erzielen. Mit dieser knappen Führung ging es in die Halbzeitpause.

Das Spiel unserer Mannschaft wurde auch in der zweiten Halbzeit nicht besser. Logische Konsequenz war dann auch der verdiente Ausgleichstreffer des Gastgebers in der 42. Minute. In der noch verbleibenden Spielzeit gelang es unserer Mannschaft leider nicht, entscheidende Akzente zu setzen, um das Spiel noch zu gewinnen.
Der Gegner hatte sich das Unentschieden durch seinen enormen Einsatzwillen an diesem Tag redlich verdient.

Aufstellung: Paul Schneider, Moritz Miller, Leon Mackrodt, Florian Meinecke, Muhamed Ibrahimi, Moritz Penzler, Moritz Wolf, Philipp Steikert, Robin Müller(2 Tore), Leon Wichmann(50./Paul Bräuer), Dawid Rybacki(50./Alexander Ludwig)
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de