nnz-online

Reh überlebt Unfall nicht

Donnerstag, 13. November 2014, 15:20 Uhr
An Donnerstagmorgen musste auf der ehemaligen B 80 ein Reh bei einem Verkehrsunfall sein Leben lassen...


Ein 30-Jähriger war in seinem Ford Focus vom Abzweig Urbach in Richtungen Görsbach unterwegs, als plötzlich ein Reh auf die Fahrbahn sprang.

Der Mann konnte trotz Gefahrenbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Das Reh verendete an der Unfallstelle und wurde vom zuständigen Jagdpächter entsorgt.

Fast an der selben Stelle hatte es bereits am Abend zuvor einen Unfall mit einem Reh gegeben. Das Tier war seitlich gegen einen vorbeifahrenden Bus gesprungen. Am Bus entstand Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro, das Reh flüchtete über ein angrenzendes Feld.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de