nnz-online

Stadtverwaltung zieht um

Donnerstag, 13. November 2014, 10:34 Uhr
Lange war es angekündigt nun wird es passieren: nach der Sanierung des Haus II wird die Stadtverwaltung Bleicherode Ende des Monats umziehen. Während die Umzugskisten gepackt und transportiert werden, ist die Verwaltung an zwei Tagen geschlossen...

Wie schon mehrfach berichtet, wurde das Haus II der
Stadtverwaltung Bleicherode saniert. Nach dieser Umbauphase ziehen nun die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von der Schillerstraße wieder zurück in Hauptstraße 43/44.

Der Umzug findet Ende November 2014
statt. Aus organisatorischen Gründen bleibt deshalb die
Verwaltung in der Schillerstraße vom 27.11.-28.11.2014
geschlossen. Dafür bitten wir um Verständnis. Damit sind dann ab dem 01. Dezember 2014 das Hauptamt, das Bauamt und das Ordnungsamt wieder in der Hauptstraße
43/44 zu erreichen.

Der erste Sprechtag wird am 02. Dezember 2014 in den
neuen Räumlichkeiten sein. Die Öffnungszeiten, Telefonnummern usw. ändern sich nicht.

Daher wird es für die Bürger keine weiteren Veränderungen
durch den Umzug geben.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de