nnz-online

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel

Donnerstag, 13. November 2014, 12:00 Uhr
Keine 24 Stunden nach dem Spiel gegen die Hannover Indians, müssen die Falken bereits wieder auswärts in Leipzig aufs Eis. Gegen die Leipzig Icefighters steht dort das letzte Spiel im Nord-Ost Pokal an...


Da die Falken ohne weitere Chance auf die Finalrunde dort sind und auch die Leipzig Icefighters bereits sicher für die Finalrunde qualifiziert sind, wird das Spiel für beide Teams wohl ohne große Bedeutung sein und eher ein Trainingscharakter besitzen.

Auch die Gastgeber aus der Messestadt Leipzig haben, genauso wie die Falken, am Freitagabend ein wichtiges Ligaspiel. Dort steht das Derby gegen die Halle Saale Bulls an.

„Wir werden mit dem vollen Team anreisen und natürlich das Spiel ernst nehmen und versuchen wenigstens noch einen Sieg in der Fremde einzufahren, auch wenn der Fokus an diesem Wochenende natürlich auf dem Spiel am Freitag gegen die Indians liegt.“ Äußerte sich Trainer Bernd Wohlmann zum Pokalspiel am Samstag.

Anpfiff in der Eisarena-Taucha ist um 19.00 Uhr. Karten für die Fans der Harzer Falken gibt es an der Abendkasse.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de