nnz-online

Mit 2:1-Arbeitssieg an die Tabellenspitze

Sonnabend, 01. November 2014, 15:20 Uhr
Die "Berlin-Festspiele" gehen für Wacker Nordhausen weiter. Nach dem Auswärtssieg gegen den BFC soll nun der nächste Dreier gegen die U23 von Hertha BSC folgen...


Wacker Nordhausen beschenkt sich mit einem Sieg zum 109. Geburtstag. Bis morgen sind wir damit Tabellenführer. Wir verabschieden uns aus dem AKS und melden uns - so Sie wollen, mit einem Live-Ticker vom Box-Auftakt in der 1. Bundesliga wieder.

90+4. Minute: Jetzt ist Schluss. Wacker gewinnt 2:1.

90+3. Minute: Semmer vergibt das 3. Tor für Wacker. Noch ist nicht Schluss.

90+2 Minute: Der Schiri lässt drei Minuten nachspielen.

88. Minute: Noch zwei Minuten, kann Wacker den hauchdünnen Vorsprung halten?

83. Minute: Hertha noch einmal gefährlich. Fuchs scheitet aber an Siefkes.

80. Minute: Wechsel bei Wacker. Für Hauswald kommt Schlüter.

78. Minute: Wieder eine Chance für Wacker. Semmer an der Grundlinie, will lupfen, doch der Ball landet auf dem Tornetz.

75. Minute: Das Spiel findet seit Minuten im Mittelfeld statt. Beide Team neutralisieren sich.

65. Minute: Der Schiedsrichter leistet sich jetzt einige offensichtliche Fehlentscheidungen, aber Wacker drängt auf das dritte Tor. Jetzt wieder eine Chance durch Georgi.

60. Minute: Hauswald verpasst das dritte Tor aus Nahdistanz.

57. Minute: Wacker bestimmt die zweite Hälfte, kämpft jetzt um jeden Ball.

56. Minute: Zweiter Wechsel bei Wacker. Für Farrona Pulido spielt nun Maik Georgi.

50. Minute: Hertha gibt sich nicht auf, drängt jetzt wieder und kommt zu Chance, wie jetzt durch Breitkreuz

47. Minute: Tooooooor für Wacker. Freistoß von Pfingsten-Reddig direkt aus halblinker Position. 2:1

46. Minute: Das Spiel hat wieder begonnen. Wacker wechselte. Für Langer spielt jetzt Semmer.

14.26 Uhr
Die Mannschaften betreten des Rasen zur zweiten Halbzeit. Auf gehts, Wacker.

45. Minute: Die erste Halbzeit ist Geschichte, Wacker spielt bislang eine der schwächsten Halbzeiten, die man im AKS in dieser Saison gesehen hat.

43. Minute: Das Spiel sehen 676 zahlende Zuschauer.

40. Minute: Noch fünf Minuten im AKS, Wacker muss mehr tun als bislang. Die Angriffe sind zu überhastet, die Pässe zu ungenau.

37. Minute: "Aufwachen" rufen die Fans und sie haben Recht. Hertha hat zuviel Spielräume.

36. Minute: Wacker jetzt wieder kämpferischer.

32. Minute: Jetzt Chance für Wacker. Pfingsten-Reddig volley über das Tor.

31. Minute: Ausgleich: Hertha gefährlich - Rockenbach da Silva bekommt den Ball im Strafraum - 1:1

27. Minute: Wieder eine Ecke für Hertha, doch Siefkes ist auf dem Posten.

25. Minute: Das Spiel verflacht. Hertha ist zwar bemüht, doch Wacker lauert und verteidigt souverän.

18. Minute: Verletzungsbedingt erster Wechsel bei Hertha. Für Born spielt nun Kohls.

Es kann beginnen (Foto: nnz) Es kann beginnen (Foto: nnz)

14. Minute: Toooooooooor für Wacker. Farrona Pulido setzt sich rechts durch und zieht aus 16 Meter eiskalt ab. Der Ball schlägt links unten im Hertha-Tor ein. 1:0

10. Minute: Berlin hat bislang mehr Spielanteile und ist am Tor näher dran als Wacker.

5. Minute: Wacker verliert den Ball im Mittelfeld, doch Stephan vergibt für Hertha

3. Minute: Kopfball von Löhmannsröben, doch Sprint hält.

1. Minute: Das Spiel hat begonnen.

13.28 Uhr
Die Mannschaften nehmen Aufstellung - gleich geht es los...

13.26 Uhr
Übrigens: Wacker Nordhausen hat heute Geburtstag. Der Verein wird auf den Tag genau 109 Jahre alt.

13.18 Uhr
In der vergangenen Saison spielten beide Teams zweimal 1:1-Unentschieden gegeneinander. Folgt heute ein drittes Remis?

Das ist kein Spaß: Aufwärmen (Foto: nnz) Das ist kein Spaß: Aufwärmen (Foto: nnz)

13.06 Uhr
Und so beginnt die Hertha: Sprint, Fuchs, Rockenbach da Silva, Stephan, Arnst, Regäsel, Dem, Zingu, Born, Syhre und Breitkreuz.

13.05 Uhr
Auf der Wechselbank haben vorerst Platz genommen: Birnbaum, Schlüter, Georgi, Carl, Pichinot, Stark, Semmer.

13.04 Uhr
Das ist die Startelf von Wacker Nordhausen: Siefkes, Schulze, Löhmannsröben, Farrona-Pulido, Pfingsten-Reddig, Goslar, Bergmann, Hauswald, Peßolat, Urban, Langer.

13.03 Uhr
Hallo und herzlich willkommen im Albert-Kuntz-Sportpark. In knapp einer halben Stunde wird die Regionalliga-Begegnung zwischen Wacker Nordhausen der U23 von Hertha BSC angepfiffen. Wir halten Sie auf dem Laufenden und haben in wenigen Minuten die Ansetzungen der beiden Mannschaften
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de