nnz-online

Verursacher flüchtet

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 15:05 Uhr
Die Polizei fahndet nach einem weißen Auto, vermutlich ein Skoda, dessen Fahrer am Mittwochmittag nach einem Unfall flüchtete...


Der Unbekannte hatte sich auf der Halleschen Straße in die linke Spur eingeordnet. Nachdem die Ampel auf Grün wechselte, bog er zeitgleich mit den Autos in der rechten Spur auf die Barbarossastraße ab.

Dort wechselte er plötzlich auf den rechten Fahrstreifen. Der Fahrer eines dort fahrenden Autos musste bis zum Stillstand abbremsen, um eine Kollision zu verhindern. Ein nachfolgendes Auto fuhr auf.

Der Fahrer des weißen PKW mit NOM-Kennzeichen flüchtete. Eine Taxifahrerin verfolgte ihn zunächst, gab aber sicherheitshalber auf, als das verfolgte Auto am Darrweg bei Rot über die Kreuzung in Richtung Sondershausen fuhr. An den beteiligten Autos entstand Sachschaden in Höhe von mehreren tausend Euro.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de