nnz-online

nnz-intern: Ticker aus dem AKS

Sonntag, 19. Oktober 2014, 09:10 Uhr
Am Mittag trifft Wacker Nordhausen auf den FC Carl Zeiss Jena. Das ist eines dieser Derbys mit seiner ganz besonderen "Note". Und es geht um die Antwort auf die Frage, wer nach RWE die zweite Kraft in Thüringen ist...


Um 12.30 Uhr wird das Spiel im Albert-Kuntz-Sportpark angepfiffen. Bis dahin soll es dort eine Art Familienfest geben. Die nnz wird mit einem Live-Ticker über dieses hochbrisante Spiel in der Regionalliga Nord-Ost berichten.

Der Nordhäuser FSV rechnet mit bis zu 1.000 Fans, die sich auch der Region um Jena auf den Weg nach Nordhausen machen werden. Besonders problematisch für die Polizei: Heute kommt der Großteil nicht mit der Bahn, dort wird immer noch gestreikt. Ob Schienenersatzverkehr eingerichtet wird, ist noch fraglich. Wir werden Sie weiter auf dem Laufenden halten.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de