nnz-online

„Einmal Stöpsel ziehen Bitte“!

Donnerstag, 21. August 2014, 16:57 Uhr
Noch bis zum Sonntag können Mann oder Frau, Mädchen oder Junge an der Grimmelallee das Planschen, Schwimmen und Relaxen genießen. Dann wird das Badehaus geschlossen...


Viele Gäste fragen sich bestimmt, was es denn eine Woche lang im Badehaus alles zu tun gibt! Da stehen einige Dinge auf dem Programm:

Neben der Entleerung der Schwimmbecken und Wartungsarbeiten in der Technik wird die Generalreinigung des gesamten Hauses durchgeführt. Weiter sind viele Fachfirmen und die Mitarbeiter des Badehauses in sieben Tagen Schließzeit eifrig am Arbeiten, da viele Wartungen und Reparaturen im laufenden Betrieb nicht möglich sind.

Die Revisionszeit ist auch für die Mitarbeiter eine wertvolle Zeit, da nun Mitarbeiterschulungen durchgeführt werden können. Dabei geht es um Erste Hilfe - Schulungen, Kundenservice und Reinigungsschulungen. Das ist bei einem 3-Schichtsystem mit 357 Betriebstagen und 13 bzw. 14 Öffnungsstunden täglich bei der Vielzahl der Mitarbeiter nicht möglich.
Für die Sauberwoche, in der das Badehaus verschlossen bleibt, wurde die Sommerzeit gewählt, damit alle Badegäste alternativ die Freibadeeinrichtungen Salzaquellbad und Bielener Kiesgewässer besuchen können. Dazu wünscht das Team um den Baddel allen Gästen in dieser Zeit sonniges Wetter. Ab dem 1. September hat das Badehaus zu den bekannten Zeiten wieder geöffnet.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de