nnz-online

Geklaut und gecrasht

Dienstag, 05. August 2014, 14:49 Uhr
Am Montag, zwischen 15:30 Uhr und 16:00 Uhr drangen bisher unbekannte Täter in eine Parterrewohnung in der Nordhäuser Predigerstraße ein...


Dort entwendeten sie eine X-Box Spielekonsole, die der 25jährige Geschädigte erst vor wenigen Tagen gekauft hatte. Der Schaden wurde mit 399 Euro angegeben.

Ebenfalls am Montagnachmittag es auf der Nordhäuser Südstraße in Richtung Kommunikationsweg zu einem Verkehrsunfall. Die 53-jährige Fahrerin eines PKW Nissan kollidierte bei leichten Nebel, Hagel und schlechter Sicht mit einem Verkehrszeichen.

Der Unfallschaden wurde mit 2.250 Euro angegeben. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Personen kamen nicht zu Schaden.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de