nnz-online

Starkregen über Nordhausen

Montag, 04. August 2014, 15:08 Uhr
Das waren etliche Liter auf den Quadratmeter, die da in den zurückliegenden Stunden auf Nordhausen niederprasselten. Für die Feuerwehr bedeutete das Dauereinsatz...

Feuerwehr im Dauereinsatz (Foto: nnz) Feuerwehr im Dauereinsatz (Foto: nnz)

Neben der Sangerhäuser Straße, der Oskar-Cohn-Straße waren die Kameraden der Nordhäuser Wehren auch an der Unterführung in der Helmestraße zugange. Die Unterführung musste gesperrt werden, damit das angestaute Regenwasser durch die Gullys wieder ablaufen konnte.

Vom August-Bebel-Platz wurde zudem Schlamm auf die Kreuzung gespült. Hier dauern die Aufräumarbeiten noch an.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de