nnz-online

Einladung nicht angenommen

Sonntag, 03. August 2014, 19:04 Uhr
Andreas Wieninger hatte in der zurückliegenden Woche einige Nutzer der Kommentarfunktion zu einem Gespräch eingeladen. Und er hatte extra Getränke bereitgestellt...

Keiner kam zum Gespräch (Foto: privat) Keiner kam zum Gespräch (Foto: privat)

Es hätte eine interessante Diskussionsrunde zu all Ihren offenen Fragen werden können. Leider haben sich Lemburg, Zwanzigers Professor, Krümel und Mafiosa dafür entschieden, die Einladung nicht anzunehmen.

Man hätte aber auch absagen können. Hatte ich doch extra Getränke bereitgestellt. Ich freue mich auf die weiteren Kommentare. Sind sie doch ein wesentlicher Teil der täglichen Belustigung."

Mit den besten Grüßen,
Andreas Wieninger
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de