nnz-online

Altstadtfest 2014 - der Samstagabend

Sonntag, 03. August 2014, 15:49 Uhr
Wir können Ihnen noch einen Überblick über die Veranstaltungen des Samstagsabend anbieten. Dabei es zum Beispiel ziemlich feurig zu...


Kubanische Klänge von der Gruppe Los Cuba Boys gab es auf der Bühne des Blasii Kirchplatzes. Dazwischen gab es eine kurze Feuershow mit Marello Köller.

Aber der Haupt-Akt am gestrigen Abend war auf der Bühne auf dem Sportplatz des Humboldt- Gymnasium die Gruppe" HAUDEGEN ", die zum dritten Mal
beim Altstadtfest spielte und hunderte Gäste anzog.

Auf der Bühne Altendorfe Stiege gab es interessante Klänge der Gruppe "Sea Six", die auch am heutigen Sonntag nochmal aufspielen. Gegen 23.45 nahmen die Veranstaltungen ein jähes Ende. Regen setzte ein, der sich auf keinen Fall negativ auf die Stimmung auswirkte. Die Menschen rückten unter die Dächer der Getränkewagen näher zusammen und es kam zwangsläufig zu netten Gesprächen.

Ein abwechslungsreicher und schöner Abend, der vielen Gästen gefallen hat.
Karin Lehmann, Peter Blei
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de