nnz-online

Zum sechsten Mal... (1)

Sonnabend, 02. August 2014, 18:17 Uhr
Zum sechsten Mal wurde heute an der Aumühle zwischen Görsbach und Auleben das Helme-Tauziehen veranstaltet. Wer den Pokal der Görsbacher Kirmesburschen bekam, das soll jetzt noch nicht verraten werden...


Es war wieder ein super organisierter Wettkampf, der in diesem Jahr auch zwei Damenmannschaften am Start sah: Die Tauziegen des NSV-Handballs und die Mannschaft eines Nordhäuser Fitnes-Studios.

Am Ende hatten die Tauziegen die kräftigeren Arm- und Beinmuskeln und vermutlich auch die bessere Technik, sie gewannen das Tauziehen über die Helme.

Über den Wettkampf der starken Männer berichten wir anschließend.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de