nnz-online

nnz-Galerie: Der 2.Tag

Sonnabend, 02. August 2014, 18:20 Uhr
Der 2. Tag des Altstadtfestes ist in vollem Gange. Viele Künstler geben und gaben sich auf den 6 Bühnen die " Klinke " in die Hand...Bis jetzt ein Fest der Superlative....


Heute vormittag starteten die Oldtimer des Ost-Klassiker Clubs und des MC Roland auf eine Spritztour. Endstation war dann gegen halb 2 das Parkdeck der "Echten Nordhäuser Marktpassage", wo jeder die guten Stücke bewundern konnte.

Und auf den 6 Bühnen ging es hoch her...Ob klassischer Tanz, Show , Volksmusik. Sogar für Terrierfreunde war kurz etwas dabei.

Und am Abend gibt es ja noch ein weiteres Highlight. " HAUDEGEN " auf der Bühne am Gymnasium.



Autor: mc

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de