nnz-online

Morgen Neptunfest in Klettenberg

Freitag, 01. August 2014, 15:45 Uhr
Vor genau 45 Jahren wurde mit dem Bau eines neuen Freibades in Klettenberg begonnen. Und das soll an diesem Wochenende gefeiert werden...


Für morgen lädt der Kultur- und Geschichtsverein Clettenberg ab 14:00 Uhr zum Neptunfest in das Freibad in Klettenberg ein.

Das abwechslungsreiche Programm beginnt mit einer Zaubershow für die kleinen Gäste und wird dann am Abend mit Tanzmusik von DJ Rüdiger fortgesetzt.

Für das leibliche Wohl der Besucher auch gesorgt. Wer das Freibad in Klettenberg noch nicht kennt, hat morgen eine gute Gelegenheit dieses Freibad anzusehen, denn Besucher bezahlen zum Neptunfest keinen Eintritt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de