nnz-online

Nun auch online…

Donnerstag, 31. Juli 2014, 13:56 Uhr
Seit dem 17. Juli kann man die Arbeit der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen-Mitte nicht mehr nur dann erleben, wenn sie mit Blaulicht und Martinhorn durch die Stadt eilt um Hilfe zu leisten, sondern endlich kann man sich auch im Internet umfassend und ausführlich über die Feuerwehr Nordhauen-Mitte und ihren Förderverein informieren...


Möglich gemacht haben dies die Firma Screp Media aus Nordhausen und der Förderverein der Feuerwehr, der die laufenden Kosten der Homepage trägt. Die Konzeption und Erstellung der Seite wurde von der Firma Screp Media gesponsert. Außerdem wurde durch Screp Media eigens ein Logo für uns entworfen und in Glas gebannt.

Dieses wurde uns bereits am 1. März dieses Jahres im Rahmen unserer Jahreshauptversammlung, im Beisein von Oberbürgermeisters Dr. Zeh und Bürgermeister Jendricke übergeben.

Auf der Website www.ffw-ndh-mitte.de wird über das Wirken des Fördervereines, die Arbeit und Ausstattung der Feuerwehr, sowie über das Einsatzgeschehen berichtet. Eine Koppelung mit der feuerwehreigenen Facebook Seite ermöglicht es, Veröffentlichungen auf der Website parallel und zeitgleich auf der Facebook Seite erscheinen zu lassen. Außerdem kann man sich über das Wetter- und Unwettergeschehen im Landkreis Nordhausen informieren und es sind Antrags- und Anfrageformulare für Feuerwehr und Förderverein auf der Seite verfügbar.

Die Feuerwehr freut sich stets über neue Mitglieder in der Einsatzabteilung und der Förderverein ist dankbar für jedes Fördermitglied! Nur so kann er die Arbeit der gesamten Feuerwehr Nordhausen- Mitte unterstützen.

Wir möchten sie einladen, sich auf unserer Homepage ein Bild von der Arbeit der Feuerwehr, der Jugendfeuerwehr und des Fördervereines zu machen und uns bei unseren Einsätzen daheim am Rechner, oder mobil von unterwegs, zu begleiten! Wir würden uns auch sehr freuen, wenn sie unsere Arbeit in Form einer Fördermitgliedschaft unterstützen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Nordhausen-Mitte
Ihr Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Nordhausen
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de