nnz-online

Schwerer Diebstahl

Donnerstag, 31. Juli 2014, 14:08 Uhr
Manchmal schützt auch das wegschließen der Wertsachen nicht vor entschlossenen Langfingern. Gestern vielen Dieben Gegenstände im Wert mehrere Tausend Euro in die Hände...

Vom Mittwoch den 30.07.2014 21.30 Uhr bis Donnerstag den 31.07.2018 drangen bisher unbekannte Täter in eine Garage in Nordhausen, Lilienweg ein.

Das Vorhängeschloss wurde gewaltsam entfernt und aus der Garage wurden ein Poolroboter und weitere Werkzeuge im Gesamtwert von etwa 2.500,00 Euro entwendet. Der 33-jährige Geschädigte hat Anzeige wegen Diebstahl im Besonders Schweren Fall erstattet. Die Polizei sucht Zeugen die Hinweise zur Personen- und Fahrzeugbewegung geben können.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de