nnz-online

Brand in Munds Mühle

Mittwoch, 30. Juli 2014, 08:10 Uhr
Gegen 4.30 Uhr war am Morgen ein Feuer in einem Bereich von Munds Mühle ausgebrochen. Erste Einzelheiten wie immer in Ihrer nnz...


Ausgangspunkt des Brandes soll ersten Informationen zufolge die Schlachterei des Unternehmens in der Nähe von Kleinwechsungen gewesen sein.

Das Feuer soll größeren Schaden angerichtet haben, Menschen wurden jedoch nicht verletzt. Über die Ursache war nichts bekannt. Der Schaden soll sich zwischen 50.000 und 100.000 Euro belaufen. Die Brandermittler der Nordhäuser Kripo sind vor Ort.

Neben der Feuerwehr Großwechsungen, waren auch die Wehren aus Hesserode, Kleinwechsungen, Werther und Nordhausen im Einsatz. Die Nordhäuser Berufsfeuerwehr und die Wehr aus großwechsungen belüfteten die Brandstelle und suchten den gefährdeten Bereich mit einer Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern ab.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de