nnz-online

Auto zerkratzt, Fahrrad gestohlen

Montag, 07. Juli 2014, 16:25 Uhr
In der Nacht zum Montag ist in Nordhausen einem 29-Jährigen das Fahrrad gestohlen worden. Hierzu die Einzelheiten und zu einem Fall von Sachbeschädigung in Ihrer nnz...


Der Mann hatte das Rad vor einer Spielothek in der Ullrichstraße mit einem Fahrradschloss angeschlossen.

Um 00.30 Uhr stand es noch an Ort und Stelle. Eine halbe Stunde später war es verschwunden. Das graue Sportrad der Marke Stevens wurde inzwischen zur Fahndung ausgeschrieben.

Auto zerkratzt

In Bleicherode ermittelt die Polizei wegen des Verdachts der Sachbeschädigung. Eine 25-jährige Frau hatte ihr Auto, einen Peugeot 208, am Samstag gegen 20 Uhr in der Angerbergstraße abgestellt. Als sie am Sonntagmittag wieder zu ihrem Auto kam war der Schrecken groß.

Unbekannte hatten an der linken Fahrzeugseite von vorn bis hinten den Lack zerkratzt. Der Schaden wird auf mehr als 1000 Euro geschätzt.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de