nnz-online

Wo ist der "grüne Pfeil"?

Montag, 07. Juli 2014, 11:45 Uhr
Diese Frage stellten sich in den zurückliegenden Tagen mehrere Leser der nnz. Wir haben eine Antwort gesucht und gefunden...

Ohne Pfeil nach rechts (Foto: nnz) Ohne Pfeil nach rechts (Foto: nnz)

Laut Auskunft aus dem Nordhäuser Rathaus lässt das Nordthüringer Straßenbauamt den Grünpfeil an der Kreuzung Beethovering/Parkallee wieder anbringen. Wahrscheinlich wurde er im Zuge eines Ampelaustausches zeitweise entfernt. Und vermutlich wurde vergessen, die Zusatzampel wieder anzubringen.

Ein erster Verdacht, dass das Teil dem Vandalismus zum Opfer gefallen sei, konnte nicht bestätigt werden. Bleibt zu hoffen, dass die Reparatur nicht allzu lange dauern wird.
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de