nnz-online

Abschlussbericht veröffentlicht

Montag, 07. Juli 2014, 08:00 Uhr
Als hoch geheim wurde er eingestuft - der vollständige und ausführliche Abschlussbericht des Kubibo-Ausschusses im Nordhäuser Stadtrat. Jetzt ist er öffentlich gemacht worden...


Wieder war es ein Blogger, dem der Bericht in zwei Versionen zugespielt wurde. Jetzt kann sich jeder interessierte Mensch in dieser Stadt und darüber hinaus selbst ein Urteil erlauben, wie in den vergangenen Jahren mit unser aller Geld umgegangen wurde.

Nach der ersten Lektüre werden die schärfsten Kritiker vermutlich enttäuscht sein, keine Sensation zu entdecken. Doch es geht auch hier im Kleinen, im Kommunalen um Vertuschung und Täuschung. Und um ein wenig Verschwendung unser aller Geld, der die meisten von den Normalo mehr oder weniger schwer erarbeiten mussten. Viel Spaß beim Studieren zweier Versionen. Dann versteht man auch, wie Politik "funktioniert" - im Großen und im Kleinen.
Peter-Stefan Greiner
Autor: red

Drucken ...
Alle Texte, Bilder und Grafiken dieser Web-Site unterliegen dem Urherberrechtsschutz.
© 2021 nnz-online.de